0
Your Cart is empty.
Gesamt:  0,00 €

Your Cart

Your Cart is empty.
default_mobilelogo

 

Wir machen NAMENSLIEDER aus Leidenschaft - Seit 10 Jahren!

Wir - das sind Kathrin und Jens - sind ausgebildete Musikpädagogen und unterrichten jeden Tag Kinder und Erwachsene an Musikschulen. Vor 10 Jahren haben wir das Projekt NAMENSLIEDER gestartet und haben seitdem zwei Namenslieder-CDs komponiert, aufgenommen und viele, viele Namen in unserem Tonstudio eingesungen. Jens unterrichtet Gitarre und Bass und ist für alle Instrumente, die ihr auf den Namenslieder-CDs hören könnt, verantwortlich. Kathrin unterrichtet Querflöte, Klavier und Musikalische Früherziehung und ist die Sängerin in deinen Namensliedern.

 

 

So einsteht eine Namenslieder-CD

Wir wollen, dass eure Namen in unseren Namenslieder authentisch klingen. Daher singen wir nicht nur den Namen, sondern die gesamte Textstelle in jedem Lied ein. Bei uns wird der Name nicht von einem Computer erzeugt. Wir wollen, dass die Lieder ganz natürlich klingen. Daher singen wir die Namen persönlich und natürlich mit ganz viel Liebe.

 

Möchtest du unseren Newsletter abbonieren? Hier kannst du dich eintragen.

 

 

Das schreibt die Presse über NAMENSLIEDER

 

Kathrin singt jedes Lied selbst ein, es kommt also keine unpersönliche Computerstimme zum Einsatz. Das hört man"

Deutscher Kinderschutzbund, Jahresheft Starke Eltern Starke Kinder

 

"Die ganz persönliche CD - Lied für Lied... Ein wirklich ganz besonderes Geschenk."

Familie & Co

 

"Viel persönlicher geht es nicht."

Baby & Co

 

"Auf das Einfügen von Wortschnipseln verzichten die beiden Musiker bewusst."

Frankfurter neue Presse

 

 

Mein Name ist nicht verfügbar - was jetzt?

Hast du in der Namensliste nachgeschaut, ob deine gewünschte Aussprache vielleicht mit einer anderen Schreibweise verfügbar ist? Auf das Cover können wir deine Schreibweise drucken. Wähle einfach die richtige Aussprache und schreibe uns am Ende der Bestellung im Bemerkungsfeld deine Wunsch-Schreibweise.

Die verfügbaren Namen sind nicht bei jeder Namenslieder-CD gleich. Vielleicht gibt es deinen Wunschnamen ja bei einer anderen Namenslieder-CD. Hier findest du alle verfügbaren CDs für deinen Wunschnamen.

Oder bestelle eine "neutrale" Namenslieder-CD. Hier wird kein Name gesungen, aber dein Wunschname auf das CD-Cover gedruckt. Schreib deinen Wunschnamen einfach am Ende der Bestellung ins Bemerkungsfeld. Wähle bei der CD die Option "noname" aus.

Wir nehmen deinen Namen auch gerne auf die Wunschliste auf. Schreib uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir informieren dich, falls dein Wunschname irgendwann eingesungen wird.

Abonniere unseren Newsletter und wir informieren dich, wenn wir neue Namen eingesungen haben.

 

Wie lange dauert die Lieferung?

In der Regel 2-3 Tage, nach Österreich ein paar Tage länger. Alle Bestellungen bis 9 Uhr gehen noch am selben Tag in die Post.

 

Kann ich eine andere Schreibweise meines Namens bestellen?

Ja. Wähle einfach den Namen im Shop, der für dich die richtige Aussprache hat und schreib uns am Ende der Bestellung ins Bemerkungsfeld, wie wir deinen Wunschnamen schreiben sollen.

 

Sind Doppelnamen möglich?

Leider nicht. Die gängisten Doppelnamen haben wir eingesungen. Falls deiner nicht dabei ist, müsstest du dich für einen Rufnamen entscheiden und ihn im Shop auswählen. Am Ende der Bestellung kannst du uns aber ins Bemerkungsfeld den vollen Namen schreiben, dann drucken wir ihn auf das CD-Cover.

 

Kann ich das Begleitheft und die Kuscheltiere auch einzeln bestellen?

Natürlich. Schreib uns einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir machen dir gerne ein Angebot.

 

Gibt es auch eine Namenslieder-CD für Zwillinge?

Leider nicht. Der Aufwand und somit auch der Preis für eine individuell zusammen "gemischte" CD wäre bedeutend höher, als wenn du einfach zwei Namenslieder-CDs bei uns bestellst.

 

 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Hier stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.